Hauchenbergringtreffen 2024 in Buchenberg

28.07.2024
Vom 25.07 bis zum 28.07 fand das 71. Hauchenbergringtreffen statt, welches dieses Jahr von der Musikkapelle Buchenberg veranstaltet wurde.

Hierbei waren mehrere Kameraden von uns am Samstagabend zur Parkplatzeinweisung sowie am Festsonntag zur Verkehrsleitung vor Ort.

Da sich der Festumzug von der Schulstraße über die Lindauer Straße bis hin zum Festzelt in der Eschacher Straße erstreckte mussten hier mehrere Straßen voll gesperrt werden.
Nachdem die beiden Parkplätze an der Georgskapelle und am Feuerwehrhaus Buchenberg schnell gefüllt waren wurde die Wirlinger Straße und die Kürnacher Straße ebenfalls einseitig als Parkmöglichkeit hergenommen um den großen Besucheransturm zu bewältigen. Im Einsatz waren wir hierbei mit beiden Autos und allen Gemeindefeuerwehren aus Buchenberg.